Home
Lemmi Guitar Repairs
Equipment
Recording
Projekte und Termine
Gaestebuch
Impressum



Lemmi Guitars

Ein Überblick über mein musikalisches Wirken:


Hier bin ich noch live zu erleben:


Aktuelle Termine:

31.07.2024 19:30h mit den Survivors in  der Bescheider Mühle.


03.08.2024 ab 20:00h mit den Survivors bei Again Speicher im Kulturcafe´.



Und nun zu den Projekten:

Viele davon tauchen hier einfach nicht auf - weil es einfach keine Dokumentationen im Internet dazu gibt und ich sie daher hier nicht vorstellen kann. Dennoch hat das alles wahnsinnig viel Spaß gemacht:


Aktuelle Projekte:

Survivors - Blues und Rock aus Trier



Ehemalige Projekte:

Dick´n´Ali blow the house down

Chat Bleu - Kleinkunst mit Tiefgang

Creme Frech - Rodgau Monotones Tribute

Just Fun - Rock einfach weil´s Spaß macht

Whitehats - Countrymusic aus Mainz

The Rats - Blues und Classic Rock aus Trier

Nells Park Rangers - Old School Rock aus Trier

Triebverzicht - Deutscher Rock aus Trier
Dazu gibt´s eine CD Review von Rocktimes




Ronnie

hier der Verweis auf meine Sammlung von MP3. Akustische Jugendsünden sind natürlich auch dabei - kurzum ein kleiner Überblick über mein vergangenes musikalisches Schaffen.

Hier einige Eindrücke, wie das live klang - zunächst mit Triebverzicht am 23.12.2019 beim Tefftival in der Tufa Trier - die Aufnahme stammt von Gerd Jakobs - vielen Dank dafür: 

Triebverzicht 2019 beim Tefftival

Dazu gibt es auch eine wunderschöne Dokumentation, die den Weg dahin begleitet hat. Unser Freund Christian Steinmetz mit seinem Projekt Im Focus hat sich dazu eine wahnsinnige Arbeit gemacht und ich weiß garnicht, wie ich ihm für alles danken darf: 



Drei Videos vom Auftritt mit "Dick´n´Ali blow the house down" im Gasthaus Ternes 1991:


Auch sehr witzig - Bert Goetzke hat Mitschnitte zweier Auftritte von der Eröffnung des Offenen Kanals Trier am 13.10.1989 in Youtube eingestellt - vielen Dank an ihn dafür.

Zuerst mit den "Nells Park Rangers":



Danach nochmal mit "Firlefanz":



Und zum guten Schluß für Euch noch etwas zum Lachen: In 2008 gab es ein kurzes Revival von Dick´n`Ali beim Gipfeltreffen in Trier in der Tufa - der war leider richtig schlecht. Es fing an mit meinen technischen Problemen im ersten Song - und danach habe ich mich ein paarmal schön verspielt - ich bin aber so ehrlich, das stehen zu lassen. Man sollte auch zu seinen peinlichen Momenten stehen - amüsiert Euch :-) ....




...das ist die schärfste Band der Welt !!!!


Ein sehr interessantes Forum, in welchem ich mich herumtreibe:

http://www.haro-guitarforum.de/